Wappen handgeschnitzt und farbig gefasst.

Project by Wappenschnitzerei

Als freischaffender, lebe und gestalte ich nach dem Motto,

...nichts hat Bestand, außer das nichts Bestand hat...

...und trotzdem ist das Leben schön...

Es ist ein schönes Gefühl, wenn durch meinen Geist und meine Hände etwas entsteht woran sich Andere erfreuen können.

Ich erhebe nicht den Anspruch Kunst zu erschaffen, ich gestalte, weil ich nichts anderes kann, ...um mich zu ernähren, und um hier und da ein kleines Zeichen zu setzen.

... hier finden Sie die Bildhauerei Gerlach. ...

... klick hier ...

https://www.mgerlach.de/

Arbeitsschritte einer Wappengestaltung.


 

Hier sind einige Link´s, die zu meinen Arbeiten führen.


https://www.mgerlach.de/Bookflip_Sammler-2014/A_Bookflip_Sculpturen_Dez.2018-1.htm


https://www.mgerlach.de/Bookflip_Sammler-2014/0_Wall-of-fame_Bookflip-2013.html


https://www.mgerlach.de/A_Bookflip_Stadtwappen_bis-2015-2.htm


https://www.mgerlach.de/Bookflip_Sammler-2014/A_Bookflip_Vortragekreuz_Jan.2019-1.htm


https://www.mgerlach.de/Bookflip_Sammler-2014/A_Bookflip_Ornamente_Dez.2018-1.htm


https://www.mgerlach.de/Bookflip_Sammler-2014/A_Bookflip_Kapitelle_Dez.2018-1.htm



geschnitzte Wappen.

Category
Sub Categories
Tags
Wappen geschnitzt Heraldik Wappen Wappen geschnitzte Wappen Wappenschnitzerei Heraldik Familienwappen Adelswappen Verbindungswappen Ornament Ornamente geschnitzte Ornamente Ornament geschnitzt Figuren Skulpturen Skulpturen geschnitzt Corona Irminsul Irminsul geschnitzt Trump
Wappenschnitzerei 9 projects
No comments yet
Comments